Wer sich jetzt schon impfen lässt, nimmt gerade an einem Phase-III-Experiment teil

Schmiedel

Daraus:

Alle Impfstoffe haben nur eine bedingte, vorläufige Zulassung. Wer sich jetzt schon impfen lässt, nimmt gerade an einem Phase-III-Experiment teil – allerdings ohne darüber aufgeklärt zu werden, dass er Bestandteil eines Medizin-Versuches ist. Das sind übrigens nicht nur meine Worte. Der renommierte Mikrobiologe und Virologe Prof. Alexander Kekulè ist alles andere als ein Impfgegner. Er bezeichnet die Corona-Impfung allerdings als „Weltexperiment“ und er steht der Impfung von Kindern sehr kritisch gegenüber.

Dazu auch:

Focus

nur dass Scholz übersehen hat – seine Kritiker sowieso -, dass die Versuchskaninchenphase andauert. Letzten Endes beinhaltet seine Aussage : wo wir uns für Euch als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt haben, seid Ihr jetzt moralisch verpflichtet, Euch impfen zu lassen.

Zu meiner obigen Bemerkung zu dem Focus-Artikel Dr. Schmiedels Antwort:

“Er sagt ja unfreiwillig das Richtige, denn er meint ja was ganz anderes. Ich verstehe es auch so wie Sie.”


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: